19. Juli 2024

Anmeldungen 2024 – Restplätze vorhanden

Sie denken darüber nach, noch einmal die Schulbank zu drücken, weil Sie das Abitur oder das Fachabitur in der Tasche haben wollen: und das staatlich – kompetent – gebührenfrei?

Dann sind Sie bei uns genau richtig!

Es laufen die Anmeldungen für das kommende Schuljahr: Ausbildungsbeginn 02. September 2024.

Anträge zur Aufnahme sind über das Kontaktformular auf der Homepage möglich oder per Email an: schule@abendgymnasium-schwerin.de

Diese können Sie mit der Post oder per Email schicken. Beachten Sie, dass wir in den Sommerferien sind. Ihre Unterlagen können nur noch bis zum 25.7.24 bearbeitet werden, damit Sie sich einen Platz sichern können.

Anträge, die in den Sommerferien eingehen, werden erst ab 28.8.24 bearbeitet (in der Reihenfolge des vollständigen Eingangs: tabellarischer Lebenslauf und Zeugnisse) – zur Zeit sind noch Restplätze vorhanden.